F
Reaction score
2

Profile posts Latest activity Postings About

  • Hm, im Fernsehen natürlich auf deursch aber auf DVD bevorzugt amerikanisch.
    Ich finde die US Stimmen besser als die deutschen, gerade bei den Nebencharakteren.
    Das stimmt.

    Man sollte auch bei den T-Shirts mal an andere Motive denken.
    Ich habe zwar im Internet eines gesehen, aber ich weiß nicht, ob ich das hier in Deutschland als Privatperson beziehen kann.
    Auf amazon.com gib't jede Menge Actionfiguren, aber da habe ich die gleichen Zweifel wie beim Shirt.

    Und wie heißt es immer so schön im Comic-Shop?

    "Geht ncht" oder "Not available in Germany!".
    Oh ja . . . aber da hoffe ich trotzdem weiter . . .oder man müßte den Lizenzinhabern auf die Finger klopfen oder einen Tip geben . . . ach, aber die hören nicht auf uns Fans . . .
    Schade. Vielleicht werden die Lizenzinhaber eines Tages wach und produzieren welche (schön wär's).
    Was gibt es denn da so zum Beispiel?

    In L.A. . . hmmm . . .ist L.A. eine schöne Stadt? Ich würde auch gerne mal in die USA reisen, aber dies geht aus gesundheitlichen Günden leider nicht.
    Miami Beach würde mich als Reiseziel auch interessieren, ebenso New York und Chicago.
    Tja . . . und Merchandise gibt es auch kaum . . .seufz . . . .
    Mir sind aber bisher kaum Fans begegnet, die meisten stehen auf Wiggum.
    Danke!

    Aber leider haben die 2, bzw.5 nicht so viele Fans, schade eigentlich, denn für Nebencharactere haben sie einen sogenannten bleibenden Eindruck.
    Guten Tag!

    Ähm, ich bin keine Polizeibeamtin . . . aber es stimmt, Eddie und Lou sind meine Lieblingscharactere (neben Prinzessin Kaschmir, Madame Belle und Robert "Bob" Terwilliger).

    P.S.: Danke!
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top