F
Reaction score
2

Profile posts Latest activity Postings About

  • Stop it, too much kindness! It's blinding me! XD

    Well yeah, I guess I might be one of those kinds of people. Then again, maybe it's also because there's another part of me who doesn't want to accidently make too much of a huge scene so I limit myself way more...you never know.
    Well, thanks! You're too kind really, I'm only just being myself. Didn't know I was doing anything spectacular or anything, I'm just getting around... :)

    Again, thank you so much! :D
    You're very welcome and wow...thanks! Honestly, I didn't expect this amount of people to be so curteous towards me. Is there something I did, like, cure the entire poverty crisis in Africa or repair the hole in the world's O-zone layer?

    Well whatever which, thank you all the same. ^^
    Just out of interest, are you actually a real Fox Exec or are my eyes deceiving me again? xD

    Whatever which, thanks for the kind welcome and the friend request. :D
    Ich wollte Dich noch etwas fragen: wollen wir uns in Zukunft per E-Mail austauschen anstatt hier im Forum?
    Ich habe Dir die neue Story per PN zugeschickt, aber Achtung - diese ist wirklich sehr zuckersüß :D.

    Die neuen Episoden . . .also bei der ersten hat mir der Vorspann sehr gut gefallen (all diese Anspielungen auf den Film und dann noch der Tafelgag - hehehe!) und das war auch schon alles.
    Die zweite dagegen war schon besser, mich hat besonders die Szene mit den Wotern "Love You" auf den Augenlidern beeindruckt und dann auch noch Homer's Fans - alles alte Damen! Ich glaube, junge Girls hätten ihm wohl besser gefallen (kleiner scherz am Rand). So richtig gelacht habe ich bei den beiden Elefanten: "EINEN Typen?!" - das war gut!
    Mal sehen, wie es weitergeht.
    Am Donnerstag habe ich die Comic-Ausgabe #145 kaufen können (sie kam mit einer ordentlichen Verspätung!) und, nun ja, so begeistert bin ich nicht. John Costanza's Zeichnungen gefallen mir einfach nicht - er zeichnet mir die Charaktere einfach zu rund und weich. Der arme Eddie - er hat einfach nichts männliches in dieser Ausgabe an sich.
    Phil Ortiz kann's einfach besser.
    Noch eine Woche bis zur Signierstunde . . .ich freue mich schon darauf. Hoffentlich wird's nicht zu voll werden. Ich weiß auch schon, welche Hefte ich mir signieren lassen möchte.
    Wie sieht's bei Dir aus?
    Hi!

    Danke für das Lob! Mal sehen, vielleicht fällt mir ja eine mal eine Fortsetzung ein . . .oder ich zéichne mal ein paar Bilder dazu . . .
    Ich habe vor kurzem noch eine Geschichte ausgegraben (eine uralte Story), aber diese ist etwas zu zuckersüß geraten (love-Story pur).
    Mal schauen, vielleicht fällt mir bald wieder eine neue ein.

    Gruß,

    Alex
    Hm, für mich ist Bart doch einfacher zu zeichnen dan gerade bei Lisa und Maggie die Frisur etwas seltsam ist. Marge geht ja auch noch ganz gut aber homer . . ..
    Es kann sein, daß Mr. Silverman ebenfalls zu der signierstunde kommt - falls er die Zeit dazu findet (eine 100%ige Zusage gibt es jedenfalls nicht).
    So, nun ist also die 20. Staffel angelaufen . . .ich habe mir auf uloc die Beschreibung durchgelesen und ein paar Screenshots auf Springfield! Springfield! angesehen und ich bin . . .entäuscht! Allein der Titel klang schon bizarr aber die Episode selbst ist nicht gerade gelungen. Es ist schon seltsam, was sich der Autor erdachte: Marge jobbt in einer Bäckerei für "erotisches Gebäck" und Flanders mutiert zum Auftragskiller. Was kommt als nächstes? Stellt es sich heraus, daß Wiggum eine Frau ist? Das Lou eine Affaire mit Eddie hat? Den Schreibern scheinen die guten Ideen doch auszugehen.
    Ich habe da eine Idee für die Serie (oder den Comic): wie wäre es denn mit einer Episode "außerhalb der Reihe" - so wie die THOH Episoden-zum Thema Science Fiction? Eine art Hommage an Doc Who würde mir gefallen.
    Zu den THOHs: die unterschiedlichen Stile der Gastzeichner sind wirklich eine willkommene Abwechslung, allerdings gefällt das nicht jedem Fan. Aber ich finde die Zeichnungen der Gastzeichner immer noch besser als z.B. die von Constanza. Meine Güte, seine Figuren sehen so kindlich und rund aus. Ich kann mich an eine Horrogeschichte mit Homer, Willie und einem Emu erinnern diese wurde mit Aquarellfarben(!) coloriert. Super! Endlich mal eine Non-PC colorierung. Ich frage mich allerdings, ob für die Effekte im "Manga" richige Rasterfolie zum Aufkleben oder digitale Rasterfolie verwenden.
    Mal nachfragen.
    Wußtest Du schon, daß Bill Morrison ein Kunststudium abgeschlossen hat?

    P.S.: ich habe noch ein weiters Skript auf Deutsch, möchtest Du es mal lesen?
    hey, Thanks.;)
    But it will be better for me if I learn correctly english je je
    Meanwhile I agree to write 1 line-post

    Good episode ratings and all the best :)
    Viel Glück!

    Kennst du schon die neue Treehouse of Horror Ausgabe? Ich werde wohl leider noch bis November/Dezember darauf warten müssen, denn im Bahnhofszeitungsladen ist man satte 2 Monate im Verzug.
    Wie findest Du den Simpsons-Manga-Stil? Die Zeichnungen sind recht interessant, aber ehrlich gesagt gefallen mir Bart und Lisa in diesem Stil nicht. Marge sieht dagegen schon besser aus (und auf Wiggum bin ich schon gespannt).
    Wow, das ist ja klasse! An meiner (ehemaligen) Hochschule hätte man mir einen kleinen Ausfall dieser art nie erlaubt . . . genau wie in meiner Ausbildung - da durfte niemand mal einen Tag Urlaub nehmen, darüber bestimmte immer die "Chefabteilung". Aber trotzdem hat mir das Hessenkolleg mehr Spaß bereitet, da waren die Mitkollegianten auch viel netter.

    Frankfurt - Zürich . . .ja, mit dem Flieger ist es tatsächlich nicht so weit. mit dem Zug dagegen schon. Wenn wir nach Österreich mit dem Zug in Urlaub fahren dauert eine Fahrt ca. 7- 7,5 Stunden.

    Ich habe am Montag den Brief an Hank Azaria abgeschickt ( mein Englisch ist mitsamt Grammatik bestimmt grauenhaft für ihn zu lesen), nun bin ich mal gespannt. Hoffentlich antwortet er mir.
    Ich habe mich per E-Mail an den Comicladen erkundigt, ob es erlaubt ist Bill Morrison einen Fanbrief zu geben. Und - *freu* - es ist erlaubt. Hm, ob er auch auf die Fanpost antwortet?
    To answer your question about FOX8, 1) his spamming routine was just obvious and 2) this little guy obviously don't know what IP address is; morbot found out that it's the same kid accordingly to the IP address and banned him immediately.

    And apparently, it was very deserving so
    Ich habe Dein Script gelesen und ich muß sagen, es gefällt mir. Ich finde es recht witzig. Zu abgedreht würde ich es nicht nennen.

    Gestern war ich in Frankfurt und was lese ich da im Schaufenster "meines" Comic-Stammladens? Bill Morrisson gibt gegen ende Oktober eine Signierstunde! Zu einer recht guten Uhrzeit. Mal sehen, vielleicht werde ich dort hingehen. Der Vorteil an der ganzen Sache ist, daß es mitten in der Woche stattfindet (Schule!) und man wartet im Freien anstatt in einer riesigen Halle. Der Händler sagte zu mir, daß beim letzten male satte 250 (!) Fans Schlange standen. Aber wie bereits gesagt, mal sehen. Wenn es eine reine Signierstunde ist, ohne Diskussionsrunden (wie auf der Buchmesse) dann gefällt es mir umso besser.

    Den Lou'schenSatz kannst du übrigens hier herunter laden:
    http://www.lardlad.com/assets/quotes/season12/CABF14.shtml

    Leider gibt es nicht so viele tolle Sätze von ihm. Ich frage mich immer, wie man diese mp3-Audioausschnitte erstellen kann. Weiß du vielleicht, wie das ganze funktioniert?
    Es gibt da nämlich eine ganze Menge an Szenen, die ich gerne im MP3-Format hätte. . .
    Good. And also, Bugs Bunny was also killing people, and yet, in "All's Fair in Love and War", Marge said "Ah, B.F.D." which means Big Fucking Deal, that's not how Marge is, but they should not cut that out.
    The annoying things. Popeye used to kill people, you know? Now you can't see a robot getting shot at (A Tale of two Santas) nowadays!
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top