F
Reaction score
2

Profile posts Latest activity Postings About

  • Yeah, but they say it only airs in Austraila (FOX8) and I'm from a little town called Snow Shoe, where they DO show a FOX8. But I hate FOX for cancelling The Critic and Futurama.
    Where only did not expose Russia nasty. Outside of Europe likely consider that here thump all, and on streets bears walk. But this all superfluous stereotypes. With China and Germany like also have managed, and anything.
    Vielleicht freut er sich ja trotzdem über jeden Brief, auch wenn der Inhalt (fast) immer derselbe ist. Ich glaube, ich werde Mr. Shearer nur ein paar Zeilen schreiben, daß ich ein Fan von Eddie bin und mich über ein Autogramm sehr freuen würde. Beide haben übrigens zusammen in der Godzille Version von 1998 mitgespielt, eine interessante Sache.
    Bei "Trilogy" kann ich immer noch lachen - insbesondere bei Flanders: "Diddeli-Dudelkopf". Schade, daß Fat Tony und seine Jungs keine besonders passenden Stimmen haben. Tony sollte eine sanfte, ruhige und doch bedrohliche Stimme haben. Und Loui hat eine schreckliche Stimme - besonders in der amerikanischen Fassung.
    Ich verstehe bis heute nicht, warum auch die deutschen Sprecher von L&E sich kein Beispiel an ihren amerikanischen Vorbildern genommen haben. Lou klingt entweder verschnupft, hysterisch oder wie ein 99-jähriger Kettenraucher. Bei Eddie . . .nun ja . . .er klingt so verschieden. Ich kann seine Stimme nicht richtig einordnen. Shearer hat ihm eine so schöne ruhige, sanfte Stimme geliehen. Die Stimme von Wiggum, die paßt. Das gleiche gilt für Princess Cashmere und Mme Belle.
    Im Oktober soll Bill Morrisson auf der Buchmesse signieren. Ich wollte zuerst hinfahren, aber ich lasse es lieber. Von Phil Ortiz hätte ich mehr. Der Zeichenworkshop ist ja eine nette Idee, aber bei den diversen Diskussionsrunden kommen mir die Zweifel. Ich hätte da keine Lust mit ein paar Kindern zu diskutieren, deren einzige Aussage darin besteht das die Simpsons "voll geil" wären. Es ist richtig auffällig. Die älteren Fans (20+) sagen "die serie wird immer mieser bzw. die Comics immer langweiliger"; die jüngeren (10-15) dagegen "Comics/Serie ist voll geil!". Die Leserbriefseiten sind voll von diesem Standartgelobe. Ich vermisse Briefe mit guter Kritik.
    nah he did make several mistake...mistakes normal noobs wouldn't make. somtimes his words and sentences did even make sense. but yeah, he was pretty sharp for a wee kid, then again 9 year olds arnt as dull as most people think.
    Danke!

    Hm, ich glaube ein Bild von Eddie würde da besser passen. Ich werde Mr. Azaria auf jeden Fall ein Bild von Lou beilegen und ihn fragen, ob es ihm gefällt.
    Mr. Shearer soll auch in Mel Brooks' "Spaceball" auftauchen . . . ich werde mir den Film mal ansehen um festzustellen, ob dieses Gerücht auch stimmt.
    Weil wir gerade bei dem Thema Fan-Post sind, hat die Panini-redaktion Dir schon geantwortet? Ich glaube, es wird noch sehr lange dauern bis ich eine Antwort erhalte . . ..
    Seufz, mir gehen langsam die Ideen für neue Zeichnungen aus.
    Heute läuft eine meiner Lieblingsepisoden: "Trilogy of error". Ich habe mich schon lange gefragt, wie Lou's Geburtsdatum lautet. Nun weiß ich es: der 21. März. Hey, wenn er real wäre, dann hätten wir beide das selbe Sternzeichen *grins*. Jetzt würde mich sein Alter interessieren. Einige Websites gaben sein Alter mit ca. mitte 40 an, aber das glaube ich nicht so ganz. Zu Eddie würde dieses Alter besser passen.
    Fast vergessen: In der Amerikanischen Version des 365-Tage-Kalender der Simpsons ist im Dezember ein Blatt mit beiden als Motive enthalten! Ein rares Motiv. Außerdem gibt es ein Blatt mit Princess Cashmere! Das erfreut den Fan. Ich bin mal gespannt, welche Motive die deutsche Version enthält.
    Im "normalen" Kaklender des Jahre 2000 gab es gleich 2 motive mit den cops. Aber mein Vater hat den Kalender entsorgt, und seitdem suche ich das zweite Kalenderbild (erfolglos, sniff . . . ).
    nice job being one of the only people on this site not to be a jackass to New Simpson, people on this thing can be dicks sometimes.
    Das stimmt. Ich habe Mr. Shearer zwar noch nicht in einem Film gesehen, aber wenn ich ihn auf einem Foto sehe erkenne ich einen talentierten Künstler. Seine Augen, seinen Ausdruck . . .er erscheint mir als ein intelligenter Mensch. Dasselbe denke ich über Hank Azaria, nur ist eben dort ein kleiner Unterschied vorhanden - ich besitze 2 Filme in denen er mitgespielt hat. Ich wollte ihm ja schreiben und ihn um ein Autogramm bitten. . . es gibt da aber ein kleines Problem: ein frankierter Rückumschlag! Ich fragte auf der Post nach einem internationalen Rückantwortschein - prompte Antwort: "Den gibt es nicht mehr!". Ach, jetzt kann ich auf Mr., Azarias 'Herz für seine Fans' hoffen. Vielleicht klappt es ja so. Ich würde Mr. Shearer ebenfalls gerne um ein Autogramm bitten, aber ich weiß nicht so recht was ich ihm schreiben soll . . .ich frage mich, ob es genügt wenn ich ihm ganz einfach bitte mit der Begründung ich sei ein großer Fan von einer Simpsons-Figur, die er spricht . . . .
    Naja, mal sehen.

    P.S.: Sideshow Mel ist ebenfalls überflüssig, im Grunde genommen alle aus dem Krusty-Team außer Teeny und Pennycandy (obwohl die Frau ein wenig dumm ist). Da gefällt mir Bob doch um einiges besser.
    Ich mag ehrlich gesagt auch lieber Charas mit Köpfchen. Obwohl, irgendwie vermisse ich schon etwas die "Dirty-Cop-Seite" von Lou. Macht ihn irgendwie . . .
    Tja . . .ich habe ja schon einmal an einem Wettbewerb teilgenommen, es war ein Bild mit Nathan Kane und Lou aber anscheinend gefiel es der Red. nicht . . .vielleicht lag es auch daran daß Lou Nathan verhaften will . . ..
    Seufz, ich werde das Gefühl nicht los, daß die ganzen Nebencharas (bis auf ein paar Idioten wie Krusty und Co.) unterdrückt werden und die Fans gleichzeitig mit. Gut, es gibt auch Nebendarsteller die nicht idiotisch sind, aber so viele sind es auch nicht. Ich habe eigentlich nichts gegen Ned oder Burns aber wenn beide zu Extremisten werden, dann finde ich es nicht mehr lustig.

    P.S.: ich habe ein neues Gedicht geschrieben . . .
    Thanks.

    Hm, daß die Serie ihren 24. Emmy gewonnen hat, wußte ich nicht.
    Ich kann mich erinnern, daß ich mal in einem Leserbrief an die Comic-Radaktion schrieb, daß ich es nicht verstehen kann dass sie zu einem Mal/Zeichenwettbewerb Computergrafiken zulassen. Die Antwort: sie lassen die Computergrafiken deshalb zu, weil ja auch mittlerweile die Comics am PC coloriert werden und sie wollen auch immer darauf achten das die "billigen Bilder" den "hart erarbeiteten" nicht den Gewinn nehmen - soll heißen das nur die besten Zeichnungen gewinnen sollen.
    Das wäre wünschenswert. Ach, Lou . . .

    Zu meinen Bildern:

    Danke für das Kompliment!
    Ich habe zwar auch schon mal MSPaint probiert, bin mit den Ergebnissen aber nicht so zufrieden. Ehrlich gesagt liegt mir das digitale coloring nicht - die traditionellen Medien dagegen schon eher. Was mir auffiel, ist, daß selbst beim millionsten Marge/Homer/Bart/Lisa Bild die Fans noch immer total begeistert sind, während sie sich beim hundertsten Lou/Eddie usw. Bild schon 'langweilen'.
    Naw I just heard it on the commentary and had to go rewatch it to find the answer, not exactly something I can think of at any given time or moment.
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top