Lady Lou
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

  • Thanks for being my friend, I usually like watching your art account as well. Keep the work up!
    Your welcome, I just wanted to tell you the fortunate news. Other than that, how have you been?

    Also, since your from Germany, do you have the type of keyboard that lets you post umlauts?
    You might want to check the Secondary Characters group again. There's like three of us actually in there. Posting. Whoo-hoo!
    Hi! Wow, das ist ja cool! Ich wollte auch schon lange mal einige Briefe and die Voice Actors schicken, aber ich vergesse es immer wieder... Die scweizer Post ist aber auch sauteuer, ein Brief nach CA kann loker 10€ kosten...

    Ach, du hattest auch viel zu tun. Ich habe vor etwa 2 Stunden die letzte (von total 48!!) Prüfungen geschrieben. Endlich ist das vorbei, alles was ich jetzt noch tun muss ist auf die Promotion zu warten.
    Was ist denn bei dir so los?

    PS: Ach ja, ich habe soeben dein neustes Meisterwerk gesehen: Einfach fantastisch! Ich dachte nicht, dass es möglich ist, aber du hast dich abermals selbst übertroffen!
    Hallo!

    Kein Problem! Das verstand ich am Anfang auch nicht, doch dann habe ich gesehen, dass die einen Beliebtheits.Contest machen und habe gedacht: ''Warum nicht?''

    Viele Grüsse!

    PS: Deine neusten Blider sind wieder fantastisch, auch in schwarzweiss!
    Hallo!
    Da konnten alle, die wollten ihren Lieblings-User wählen und wer am meisten Punkte hatte, gewann. Ich war am Ende 31ster mit 110 Punkten (keine Ahnung wie die das ausgerechnet haben...). Du hast glaube ich 42 Punkte, denn ich habe natürlich für dich gestimmt:)
    Danke für die neue Story, ich werde sie gleich lesen. Ich weiss nicht, welche Hefte ich signieren lassen würde, vielleicht die 24 Minuten-Ausgabe (glaube das war #138) oder die #100 (die müsste ich aber zuerst noch ausgraben...). Der neueste Comic schliesst da an, wo das ganze beim letzten aufgehört hat, nichts spezielles (wobei die Rocky-Parodie gar nicht so schlecht war...), schon gar nicht bei der Story.

    Du hast recht, die neuen Falgen waren 'passabel', aber immer noch besser als Staffeln 17 oder 18. Und Staffel 20 soll auch recht gut sein (ich fand leider keine Zeit, um die Folgen zu schauen, aber 3/4 der amerikanishen Sender bringen ja nur Wiederholungen, deswegen werde ich sie sicher auch bald sehen).

    E-Mail ist vermutlich besser, denn da könnte man Stories, Bilder etc. besser senden und es verwirrt die Amis und Aussies nicht so;).
    Meine Adresse lautet: www.denisgeissberger@hotmail.com
    Ich schaue den Posteingang eigentlich täglich an, deshalb werde ich dann vermutlich schneller zurückschreiben;)
    Sehr gut, ich freue mich schon drauf. Es ist einfach genial, wenn jemand eine gute Geschichte schreibt und sie dazu auch noch künstlerisch so gut umsetzen kann.

    Noch ein schönes Wochenende und auf eine tolle neue Folge;)


    PS: Wie fandest Du die 2 neuen Folgen? Ich fand sie im Vergleich zu den letzten Staffeln gar nicht so schlecht. Die Simpsons waren auch das quotenstarkste Programm am Montag abend. Fast 3'000'000 Leute schauten zu.
    I don't do the screen tones. I think Nathan Kane does them. I'm pretty positive they are digital.
    hey, thank you for your request.
    Are you from Germany? I hope you don't have problems with english.
    I don't speak it but writing in this forum probably I get better, I think.
    Well, all the best !!
    Das mit der 'Episode ausserhalb derReihe' ist eine gute Idee, denn da ist ja alles erlaubt, und es kann ja gar nicht schlechter als die Triologhien werden... Bei den Simpsons und auch bei den Comics ist es schon so, dass eine künstlerische Ausbildung (meist auf der CalArts) sicherlich hilfreich ist, jeder Regisseur hat eine. Ich würde dein Script sehr gerne mal lesen, aber es ist fast unmöglich, dass es besser als das erste ist;).
    Ich bin im Moment wieder daheim in Zürich, und hier erscheinen die Comics eigentlich immer mit Verzögerungen... Der Manga-stil is interessant. Für die Cartoonisten und auch die Animatoren der Serie sind die THOHs immer eine gute Möglichkeit, neue Stile auszuprobieren oder sich zu beweisen. Wiggum dürfte im Manga-Look schon etwas seltsam aussehen... Bei Maggie funktioiert das am besten, vermutlich weil sie einfacher zum zeichnen ist als Lisa, Bart und co (sagt zumindest Silverman).
    Ich glaube schon, dass er (oder noch wahrscheinlicher: Sein Agentenbüro) antwortet, denn ''kleine'' Stars gehen in den USA sehr sorgsam mit ihren Fans um. Das Problem bei dem Feriengesuch ist, dass das College denkt, man könne einen Ausländer, der integriert werden will/soll mitten im Präsidentenwahlkampf nicht einfach so nach Europa ziehen lassen, schlimmer noch: Er geht nach Deutschland, um einen Amerikaner zu sehen... Aber ich versuche es nochmal, aber mit einer Ausrede...
    Oh yeah, I watched the movie in the Spanish class; The movie itself is just fantastic.
    Ich habe keine Ahnung... Frankfurt ist nicht allzu weit von Zürich, also werde ich sicherlich gehen, wenn ich dann nach Hause kann. Das College erlaunt einem normalerweise schon, einige Tage früher in die 'Ferien' zu gehen.

    PS: Danke für das Lob, aber dein kleines Script, das Du mir mal geschickt hast, finde ich immer noch 10x besser...
    Ich weiss, aber ich habe den Film gesehen (er war schrecklich), aber das hat nichts mit ihnen zu tun, sie spielten nicht schlecht. ''Blöder Didel-Dudelkopf'' brauche ich sogar manchmal im Alltag, ein typischer Flanders'scher Ausdruck. Loui (gespield von Dan) hat eine grauenhafte Stimme, dafür ist Fat Tony (Joe Mantegna) umso besser. Ich möchte Lous Satz ''Kann ich meine Pistole schräg halten, Chief? Das sieht cool aus.'' Typischer Satz von ihm. Er fragt den Chief immer um Erlaubnis, wenn er was will, und er ist auch bemüht, einen guten Eindruck zu machen. Die paar Folgen, die ich von s19 gesehen habe, waren um einiges besser als s11 - 18, also binn ich damit nicht 100 %ig einverstanden, 'geil' ist sie aber bei weitem nicht, doch immer noch die beste (Comedy)Serie im TV.

    PS: Ich habe mich auch mal versucht, ein Script zu schreiben, es heisst Homer vs. Luigi. Ich bin nicht ganz damit zufrieden, es ist irgendwie zu abgedreht. Schau mal rein, danach wird Dir bewusst, wie gut Du schreiben kannst ;)
    Mir haben sie noch nichts geschrieben, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den Brief hoch genug frankiert hatte, tie Post in der Schweiz ist sauteuer. Diesen Kalender werde ich mir sicher kaufen, das hat bei mir schon fast Tradition. Schon, dass auch E&L wieder mal vorkommen, bin echt gespannt darauf. ''Trilogy'' ist meine lieblingsfolge seit der Classic Era (1991-1998), werde ich sicher schauen. Ich werde sicher auch mal an die Voice Actors schreiben, aber ich komme mir immer so blöd vor, wenn ich schreibe: Sehr geehrter Mr. Azaria, ich bin ein riesiger Fan von ihnen. Ich liebe ihr Werk in 'Die Simpsons', aber auch ihre Filme wie '...und dann kam Polly' sind grossartig. Bla, bla, bla. Ich bin mir sicher, das hört der 100mal die Woche, und leider kann ich nicht zeichnen wie Du... Tja, wir werden's ja sehen...
    Shearer habe ich nur im Film 'This is Spinal Tap' gesehen. Ein kleiner Tipp: Schick doch ein Bild von Lou mit, dann wird er dir vermutlich sogar nett zurückschreiben... Hier in LA gehört selbst er zu den kleineren, er hat es nie mit riesigen Fan-Aufläufen zu tun...
    Viel glück;)
    Das stimmt zwar, liegt aber vermutlich daran, dass die Simpsons sich immer mehr Richtung normale Sitcom entwickeln. Und in den Sitcoms gibt es nur one-time charas, Nachbarn oder eben Chefs. Krusty ist für mich einer der unnötigsten Figuren, aber ich mag Dan Castellanetas Stimme dafür. Er, Shearer und Azaria sind einfach brilliant.

    P.S.: Ich werde gleich als nächstes Dein neues Gedicht lesen.;)
    Das ist nicht fair, denn das könnte ich auch: Bild aus dem Internet herunterladen, dann abpausen und zum Schluss noch digital einfärben. Das ist echt nicht schwierig. Deswegen mag ich ja deine Kunst so, denn da weiss man, dass jemand hart daran gearbeitet hat und nicht 'beschissen' hat. Ich finde aber, dass nicht immer die besten Bilder gewinnen. Und sie sollten auch ein bisschen auf die Motive achten, es hat manchmal 100 Barts und Lisas; da würde ein Lou schon für Abwechslung sorgen...
    Tja, die Leute wollen eben die Familie sehen... Aber mit dem Digital Colouring sieht es zu professionell aus, ich meine dann immer, ich hätte ein Profi-Bild vor mir. Deswegen mag ich ja Deine Bilder viel besser, denn da stimmt auch alles, und man sieht, dass es gemalt wurde...

    PS: Hast du es schon gehört? Die Simpsons haben eben erst ihren 24. Emmy gewonnen. Die Serie wird schlechter, ist aber immer noch viel besser als die anderen...
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top