F
Reaction score
2

Profile posts Latest activity Postings About

  • 50 km? Das wäre ja die Entfernung, die ich mit dem Zug nach Frankfurt fahre . . .man könnte es als "relativ" nahe bezeichnen.
    Wenn es wirklich stimmt, daß man am Chief Wiggum Buch arbeitet dann wäre es super, wenn es im März zusammen mit dem Marge Buch erscheinen würde. Und wie bereits erwähnt, ich hoffe auf Infos und Bilder, Bilder, Bilder . . .natürlich ohne störende Faktoren :D .
    Wenn ich ehrlich bin, dann muß ich zugeben, daß sein Blick auf dem "Batman-Unterwäsche-Bild" doch sehr seltsam aussieht . . .so fremd und eigenartig . . ..
    Ich arbeite zur Zeit wieder an ein paar neuen Bildern, vielleicht kann ich ein paar von ihnen hier zeigen. . . .
    Ich bin außerdem schon sehr gespannt, welche Bücher noch folgen werden. . . ich hoffe sehr, daß das Bob Buch ebenfalls bald erscheint und ein Fat Tony Buch in Planung ist.
    Danke schön!

    Tja, die ganzen "Homer-baut-mal-wieder-Mist-weil-er-zu-blöd-ist" Stories sind mittlerweile zu langweilig. Ich finde es auch schön, daß L&E nach langer Zeit mal wieder einen Auftritt hatten, wenn auch nur kurz . . . seufz, bei den US-Comics herrscht zur Zeit ja wieder eine Durststrecke . . .. Beide sind in diesem Comic wenigstens relativ gut gezeichnet, aber dafür gibt es ein unschönes Bild von Lou in Bart Simpsons #39. Da zeichnen ja manche Fans besser als diese Pseudo-Profis.
    Zurück zu #143: ich frage mich, warum Cookie Kwan so seltsam redet. In der Serie hatte sie jedenfalls keinen Akzent, warum also im Comic? Lisa und ihr Pony-Tick, der stört mich mittlerweile. Die einzige Szene, die mir neben OFC gefallen hat, war die mit den empörten Tauben.
    Immerhin haben sie mit den Infos zur neuen Staffel rechtzeitig angefangen, im letzten Jahr kamen die Infos etwas später und so holte man, der Aktualität wegen, die Infos zu den ersten 3 Folgen am Ende nach.

    Ich habe heute meine Screenshotsammlung durchstöbert und da fiel mir doch glatt diese Szene (aus einer THOH Episode) auf: Da befinden sich doch glatt 3 Männer auf einem Bild, die wie Lou aussehen! Ob man ihn geklont hat? Das wäre ja was! Ich habe ab und zu in den Gottesdienstszenen unter den Gläubigen einen Kerl ausfindig machen können, der ebenfalls wie Lou aussieht. Würde es sich hier nicht um eine unrealistische Serie handeln, fände ich das Ganze etwas gruselig.
    Nebenbei gefragt: hast Du die 145./146. US-Ausgabe schon gesehen?

    P.S.: Im Anhang das Bild
    Hi!

    Ich habe eine kleine Bitte: schau doch mal in die Leserbriefseiten der aktuellen deutschen Ausgabe (#143) rein. . .
    Ja, mit den simpsons hat PRO7 in der Tat ein goldenes Ei im Nest liegen. Ich wußte gar nicht, daß Mr. Azaria in L.A. lebt. Ich dachte immer, er lebe in New York.
    Kennst Du schon die 144. US Ausgabe der Simpsons Comics? Oder sogar schon die 145. Ausgabe? Ich habe mir die 144. am Mittwoch besorgt, hatte aber noch nicht die Zeit, sie zu lesen.
    Einmal ist etwas lustiges passiert:
    ich schaute mir die Episode "Homer moblie" an, neben mir der Kater auf der Couch. Die Szene mit den Spinnen hat er mit großem Interesse verfolgt. Ich mußte auf einmal lachen. Der Felix schaute mich an und miaute ganz empört. Interessant, daß auch Katzen der Serie nicht widerstehen können.
    Fast vergessen: natürlich sind Seinfeld und Two . . .kein direkter Vergleich mit Dr. Who, das Genre ist zu unterschiedlich, aber alle drei haben in den USA einen Kultstatus erreicht.

    Mein Vater über die cops: "Fratzen!"
    Mein Bruder über Lou: "früher sind 'se über die Baumwollfelder gehüpft".
    Da fällt einem nichts mehr ein, daß sind so hohle Bemerkungen . . .
    Da müßte ich die beiden wohl an einen Stuhl fesseln, freiwillig geht da wohl gar nichts ;) .
    Das Problem ist, daß gerade viele ältere Leute der Meinung sind, daß amerikanische Produktionen "Mist" sind. Mein Vater denkt genauso. Er sagt immer, daß die Serien, die bei uns aktuell laufen (z.B. CSI Miami) in den USA schon längst gefloppt sind. Ich kann mir das nicht so vorstellen.
    Seinfeld und Two and a half man haben ihren Unbekanntheitsgrad mit Dr. Who gemeinsam. Schade eigentlich. Es gibt auch kaum Frauen, die sich für Science-Fiction interessieren. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist, warum gerade "sex and the city" so erfolgreich ist. Ich finde die Serie, einfach ausgedrückt, doof.

    Mal so ganz nebenbei: ist Dir schon mal aufgefallen, daß Hank Azaria nicht so oft in die Schlagzeilen gerät wie manch anderer Schauspieler? Er macht auf mich den eindruck, daß er ein eher zurückgezogenes Leben führt. Irgendwie scheinen die Leute auch geteilter Meinung über ihn zu sein: die einen sagen "Idiot" die anderen sagen "ein Talent!". Wenn ich ihn so mit Harry shearer vergleiche. . . ich meine, Mr. Shearer hat eine eigene Homepage und eine eigene E-Mail adresse!
    Ich frage mich, ob er seine Fan-mails auch beantwortet . . .hmmm, was könnte man ihm denn so schreiben?
    Zitate:

    "Simpsons und Futurama sind doch nur S***dreck!" (mein Bruder)
    "Das da ist quatsch!" (die Tochter meines Bruders, nachdem sie mit dem Finger auf eine meiner Simpsons-VHS gezeigt hat).
    Ich kaufe mir die DVDs wegen der unveröffentlichen Szenen. Naja, wegen dem Booklet und diversem Bonusmaterial auch. Was die "Köpfe" - Edition angeht: ich finde die Normalverpackung viel praktischer. Zum ersten geht die Kopfverpackung so schwer auf und die DVDs fallen raus und zum zweiten sieht diese Verpackung einfach nur doof aus.
    So wie's ausschaut, kaufen die meisten doch lieber die Normalverpackung - immer wenn eine neue Staffel auf den Markt kam war die Normalverpackung schnell ausverkauft. Apropos DVD Boxen, da ist mir mal eine fiese Sache passiert: wir hatten Besuch. Ich bewahrte zu diesem Zeitpunkt meine DVDs in meinem alten Regal auf. Ein paar Tage später bekam ich ein stabiles Bücherregal. Beim Einräumen bemerkte ich, daß eine Box fehlt. Die gesamte Wohnung haben wir durchsucht, aber nichts gefunden.
    Tja, so wurde mir die Box also geklaut. also mußte ich mir die 6. Staffel noch mal kaufen.
    Kinder stellen einen nicht unwesentlichen Teil der Zuschauer dar? Oh, man, und ich dachte die simpsons wären eine Comedy für Jugendliche und Erwachsene. Ich bezweifle, daß ein Kind die ganzen Witze und Anspielungen versteht . . .aber wie sagte mein verlorener Kumpel einmal? - Für die Kinder ist Homer doch nur der witzige gelbe Mann, nicht mehr! Ich weiß nicht, wie es in den USA ist aber in Deutschland denken viele die Simpsons wären eine Kinderserie, weil es sich um eine Animationsserie handelt. Und wenn's dann mal zweideutig oder deftig wird (Lou -Treehouse of Horror 13 - die Episode wurde einmal gezeigt und dann ging fast ein Jahr ins Land, bis man sie wieder zeigte!), dann laufen die Eltern Amok. OMG, wie viele Leute waren wegen diesem einen Satz total entsetzt. Meine Güte, das Fernsehen hat doch noch Schlimmeres im Angebot und das im Nachmittagsprogramm!
    moonlight wurde also abgesetzt . . .klingt sehr gut, ich mag diese Serie nicht. Zuviel Blut.
    Warum sollte ich denn böse sein? Mir ist sein Blick nicht so sehr aufgefallen.... Mal ganz ehrlich, wenn Lou und Eddie ein Paar wären dann würde mir das sehr gefallen. Im Ernst.
    Nächste Woche erscheint die neue Comic Asugabe, mal schauen wie die deutsche Übersetzung gelungen ist. Im Original fand ich die Szene mit den wütenden Tauben recht witzig: eine Horde erzürnter Tauben geht zeternd auf einen Strauß los weil dieser auf einer Statue sitzt.
    Die #144, sie mußte in den nächsten Tagen bei uns am Bahnhof erhältlich sein, soll ja eine Story beinhalten, welche die Deutsche Vergangenheit behandelt. Ich bin gespannt . . .vor allem auch, ob und wie diese Ausgabe in Deutschland erscheint (wenn überhaupt), ich nehme mal an, mit viel Retusche und Zensur.
    Gestern lief eine meiner "kann-ich-nicht-ausstehen-Episoden" im TV: I'm with cupid. Was mich daran stört? Die Frauen wollen alle immer nur Geschenke haben! So wérden die frauen in dieser Episode dargestellt. Ich bin keine knallharte Emanze, aber diese Darstellung gefällt mir nicht. Warum wurde in diser Episode nicht mal eine Frau gezeigt, die gesagt hat: "Ich brauche keine Geschenke als Liebesbeweis!"?
    Mal so am Rande bemerkt: ich gehöre nämlich auch zu den Menschen, die nicht materialistisch eingestellt sind.
    Ich glaube, so gegen Donnerstag oder Freitag dürfte bei uns die 11. Staffel anlaufen. Die unbrauchbare Staffel. Hast Du schon das Verpackungsdesign der DVD Box gesehen? OMG. Ausgerechnet Krusty! Ich werde mir die Box nur dann kaufen, wenn sie schön im Preis gesenkt wird. Habe ich bei der 9. Staffel auch gemacht - 15€!
    Mal schauen, wann die Box überhaupt bei uns erscheint . . .

    Ich habe gehört, daß die 19. Staffel am 06. Oktober bei uns startet, 2 Epis am Sonntag und dann am 14. Oktober um 20:15; im Anschluß folgt eine Wiederholung der 18. Staffel - und dann wird's noch mal schön: Supernatural!
    Ein hübsche Montagabend würde bei mir so aussehen:
    1. Dr. Who
    2. Supernatural
    3. zum einschlafen Simpsons.
    Noch ca. 4 Wochen . . .das ist schon ein wenig lange.
    Ich bin schon mal auf die 14. Halloweenausgabe (der comics) gespannt. In der 13. Ausgabe waren die Zeichnungen (der 1. Story) mal außergewöhnlich gut aber die Story war teils . . .ahäm . . . .
    Kennst du eigentlich das "Ned Flanders Book"? Wie ich hier im Forum sehen konnte, ist ein Bild mit Wiggum drin, aber ob's die anderen beiden auch in das Buch verschlagen hat .. .?
    Wie findest du eigentlich das (Batman") Bild von Lou, daß ich in den "Cops!..." Social Groups thread gesetzt habe? Er sieht zwar ganz putzig aus, aber die Kleidung . . .warum gibt es nicht auch mal ein solches bild von Eddie . . . .im CBG Buch taucht er zwar auch auf, aber total mies gezeichnet. . . er sieht aus, als habe er 30 Kilo abgenommen . . .der arme Kerl . . ..
    Mir hatte jemand im hier im Forum die Frage gestellt, ob ich die Szene kennen würde . ..der Rest ist reine Theorie (ich gehe mal davon aus, daß die Szene für uns Fans recht interessant sein dürfte . . .).
    Ich freue mich schon auf den Start der neuen Staffeln, also 19 hier und 20 in den USA.
    Ich freue mich, daß Dir meine Fan-Fiction gefällt!
    Ich habe da mal eine Frage: inder Episode "Dial N for Nerder" soll eine Szene mit den cops vorkommen und diese soll etwas lustiges oder 'besonderes' an sich haben. Könntest Du mir bitte diese Szene beschreiben?
    Bei mir begann es damit, daß ich mal eine "Police Academy Stuntshow" gesehen habe. Dann war ich einmal bei einer Führung im LKA mit dabei (damals, bei der Berufsvorbereitung).
    Aber richtig gestartet bin ich im Jahr 2002, ich lag nach einer Blinddarm OP im Krankenhaus als mir mein Bruder ein Haloweenpaperback mitbrachte. In einer Story kam Lou vor und diese gefiel mir.
    Irgendwann im November fuhr ich nach Mainz in meinen Stammcomicladen. Zu der Zeit hatten sie dort noch sehr viele Actionfiguren von den Simpsons. Ich habe mir das Angebot durchgesehen und fragte mich, ob . . . sie nicht auch eine Lou haben. Und tatsächlich! Ich kann mich noch erinnern, als ich zu dem Verkäufer gesagt habe "Das ist meine Lieblingsfigur bei den Simpsons" und er mir antwortete: "Er schaut aber ein bißchen seltsam".
    Dann lief die Episode "Tennis mit Venus" im TV. Da sah ich Lou wieder, er grinste gerade so nett - und das war der Anfang!
    Nun war es aber auch so, daß ich eine schwere Depression entwickelte, einfach dadurch daß ich die Narkose nicht vertragen hatte. Dank Lou und Eddie habe ich aber wieder so wieder soweit herausgefunden, eben einfach dadurch daß mich die beiden immer mal druch ihre Auftritte in der Serie aufgemuntert haben.
    Wie gesagt, eine lange Geschichte . . .
    Ich war gerade auf amazon.de unterwegs und es ist unglaublich,was ich da gesehen habe. Es gibt doch tatsächlich eine Plüschfigur von Moleman! Du meine Güte, da haben die Produzenten diesmal aber wirklich voll daneben gegriffen.
    Kann man seine Merchandisewünsche denn nicht irgendwo kundgeben?

    Ähm, was ich dich mal fragen wollte: seit wann bist du ein Fan der Cops und wie wurdest Du ein Fan?
    Bei mir ist das eine lange Geschichte. . ..
    Ist alles aber auch eine Frage der Kosten. Anstelle von Snake könnte man aber auch Fat Tony nehmen.
    Tja . . .Konsumentenwünsche gehen oft seltsame Wege. . . .Mich verwundert es nur, daß u.a. die richtig unbekannten (unbeliebten?) Charas ihre eigenen Plüschies haben. Z.B. Sideshow Mel oder der Hummelmann. Als Actionfiguren, o.k., das würde ja noch Sinn machen, aber sonst. . .. Da kommt mir eine Idee: wenn man jemanden mit ausgezeichneten Handarbeitsfähigkeiten kennt, dann könnte man doch eine Apu - Puppe kaufen und ihn/sie bitten, diese zu Lou umzugestalten . . .. Und für Eddie könnte man Wiggum umgestalten . . ..
    Danke!

    Hm, hast Du an BONGO oder Panini geschrieben?
    Ich bin auch froh, daß L&E einige Fans gefunden haben.
    Die beiden sind ja schließlich die genialsten Cops der Fernsehgeschichte, oder?
    Villeicht werden die Produzenten doch eines Tages mal wach und produzieren auch mehr Merchandise. Aber ob das nach Deutschland exportiert werden wird, bleibt fraglich.
    Obwohl . . .ein paar Plüschies zum knuddeln . . .das wäre toll.
    Hm, keine Ahnung, nach welchem Schema da ausgewählt wird. Vielleicht gerade nur die Briefe, die sogenannte "Anfängerfragen" behandeln. Man sollte stattdessen aufs Internet (z.B. www.uloc.de) verweisen oder auf die Episodenguides. 2 davon sind ja schließlich auf Deutsch erschienen. Es sind kaum noch Leserbriefe von Erwachsenen dabei. Von mir wurden mal 2 Briefe vor genau 5 Jahren veröffentlicht. Und einer im Sommer 2004 bei BONGO. Das war toll! Mein erster Leserbrief wurde mitsamt Bild abgedruckt!
    Und in Deutschland erschienen zum ersten male 2 Leserbriefe direkt hintereinander von mir! Ich bin heute noch total erstaunt darüber.
    wie dem auch sei, ich habe heute den Brief auf der post abgegeben. Mit frankierten Rückumschlag. mal sehen, was sich tut.

    Mist, ich bin vorhin zuerst gegen den Tisch gelaufen und dann fiel die Klappe vom Wohnzimmerschrank direkt auf meine linke Hand. Hat schön geblutet.

    Bevor ich's vergesse: ich habe éin Cahracter Spotlight für Lou und eddie eingerichtet, schau es dir doch mal an, wenn Du möchtest. . .
    Tja . . .hauptsache es liegt ein Extra dabei . . .. Mal ganz ehrlich, die Extras sprechen eher Kleinkinder an. Und die verstehen den Comic sowieso nicht.
    Ich bin mal gespannt, ob mir die Redaktion überhaupt antwortet.
    Was mir noch aufgefallen ist: auf den Leserbriefseiten drucken sie in letzter Zeit immer Fragen ab, die sich stets wiederholen (warum hat Homer? wer istX? warum kann Maggie? etc.). Langweilig.
    Ich habe heute die Bilder fotokopiert und den Brief geschrieben. Jetzt muß ich ihn nur noch abschicken.
    Ob sie meine Bilder drucken werden, wird sich wohl erst in ein paar Monaten zeigen . . ..
    P.s.: in dem Brief habe ich geschrieben, daß die Extras kindisch sind, mal sehen wie sich die Redaktion dazu äußert . . ..
    Ich habe auf der Simpsons-Page von FOX im Shop ein tolles T-Shirt endeckt: "Springfield's finest", dazu noch in blau! Aber ich weiß nicht, ob ich daß T-Shirt hier in Deutschland bestellen kann und wieviel es dann kosten würde. Dann fand ich im Internet eine art "Figuren Arrangement", es handelt sich dabei um eine "Holiday - Figurenserie", ein "weihnachtlicher Zug" (das kann man nicht so einfach beschreiben).
    Und in dieser Serie gibt/gab es eine Version mit - na? Eddie und Lou!

    Bildchen:

    (Anmerkung: Hey, Eddie San hat doch keine schwarzen Haare!)

    Oh, man! Ich frage mich, wo ich dieses nette Merchandise bestellen kann. Im Comic-Shop wohl nicht. Ach, Mist, da findet sich mal was tolles und dann bekommt man es nicht. Schade.
    O.K., mache ich gerne. Ich wollte sowieso ein paar Bilder an die Redaktion schicken, da kann ich ruhig einen Brief beilegen.
    Na ja, der Comic gefällt mir nicht ganz so gut.
    Wie auch immer, es kam ja schon öfter vor daß ein Chara auf dem Cover zu sehen war, ohne das ein Auftritt in der Story erfolgte. Eine Spider-Pig Story wäre bestimmt ganz lustig.
    Das Extra finde ich etwas kindisch. Aber das sind die meisten Extras in den deutschen Comics sowieso, abgesehen von den Postern.
    Was mich an den Postern so nervt, ist, das es sich immer nur um Familienportraits handelt. Es gab gerade mal 2 Poster auf denen auch andere Springfielder zu sehen waren.
    Ich hatte mal vor 5 1/2 Jahren in einem Leserbrief angefragt, ob man nicht mal ein Poster mit Lou beilegen könne. Zur Antwort bekam ich: "ein Poster ist immer eine tolle Idee, ich kann da aber leider nichts versprechen".
    So richtig klasse wäre ein Poster mit Lou und Eddie, beide sollen eine Sonnenbrille tragen und richtig fies grinsen. Und als Überschrift sollte "You're under arrest!" stehen. Hm, das wäre auch eine nette Idee für ein T-Shirt.
    Da kommt mir noch eine Idee: ein T-Shirt mit Princess Cashmere, sie zwinkert dem Betrachter zu und fragt "Wanna dance with me?".
    Hi!

    Ich habe eine neue social group gegründet, schau doch mal rein wenn Du möchtest.
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top