F
Reaction score
2

Profile posts Latest activity Postings About

  • No, I don't think I did, but thanks for letting me know. I will check it out. And talk to you later!
    Townshend. He is a genius, original, entertaining. A true showman. His sound is very distinct and the lyrics are very good.
    My favorite Who song. Thats very difficult. Probably Behind Blue Eyes. I own Tommy and Who's Next. And those are the only albums I've heard. So Tommy is your favorite Who album? Who's your favorite member?
    Most definitely. I have only two of their albums, but I do plan on expanding my collection. And you?
    Danke schön, ich freue mich sehr darüber dass Dir meine Bilder so gut gefallen.

    Ja, Eddie hatte seit einiger Zeit wirklich nicht mehr viel zu sagen. Schade.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, daß es mehr Wiggum Fans gibt. Man weiß ja nicht viel über Eddie, aber er scheint doch etwas cleverer als Wiggum zu sein.
    Ich habe bisher niemanden getroffen, der von sich sagen konnte "ich bin ein Fan von Eddie". Im Gegenteil, viele können ihn nicht leiden. Ich verstehe das nicht.
    Wenn mir jemand sagt, er könne z.B. Snake nicht leiden, dann kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei Eddie und Lou. . ..
    Ich bin jedenfalls schon sehr auf die 20. Staffel gespannt.
    Hi!

    Ich habe hier eine Zeichnung für Dich:

    Oh ja, so eine Episode á la "Separate Vocations" wäre wirklich mal was.
    Oh, man, die Sprüche von Lou - wer hätte das von ihm gedacht (zumindest die Leute, die die Serie erst seit ca. der 13. Staffel kennen)? Aber am genialsten finde ich immer noch die Szene aus "One fish, two fish . . ." , so richtig schön unverschämt. Aber leider stört sich so mancher Homer-Fan an dieser Szene, wie ich mal erfahren mußte.
    Ein Film mit dem Schwerpunkt Mystery wäre eine nette Abwechslung.
    Dieses Genre gefällt mir, daher auch meine "Crime Story". Hm, wenn ich Zeit und Geduld habe, könnte ich daraus einen Comic machen.
    Schade nur, daß Eddie nicht mehr so viel Text hat. In den ersten 3 Staffeln hatte er den Eindruck gemacht, er habe eine gewichtigere Rolle als Lou. Aber nun scheint es ein wenig umgekehrt; wobei ich aber auch feststellen mußte daß man nicht gerade viel über ihn weiß. Noch weniger über Eddie.
    Ich freue mich jedenfalls schon mal auf das geplante "Chief Wiggum" Buch.
    Wobei unsere Lieblings-Cops eigentlich zusammen ein eigenes Buch verdient hätten *smile*.
    Verträge bis 2013? Du meine Güte, was machen die Sprecher denn eigentlich mit so viel Geld?
    Ach, meinetwegen kann nach der 19. Staffel Schluß sein.

    Ein paar Kinofilme noch, aber keine Serie mehr.
    Obwohl, es ist sehr schwer bei einem Kinofilm den ersten zu toppen.
    Positives Beispiel: Shrek
    Negatives Beispiel: Police Academy, Ghostbusters.

    Ich vergaß' doch glatt die Idee für Eddie's Verabschiedung: er könnte eine Kußhand machen. . . oder beide . . .hm . . .klingt merkwürdig, oder?
    Ach, mist, beide werden in den Comics in letzter Zeit vernachlässigt oder nicht so toll gezeichnet.
    Ich jedenfalls hoffe auf eine Story nur mit beiden. Und natürlich eine bessere Episode als die aus der 18. Staffel, meine Güte, da bekommt man als Fan doch einen Truthahnkopf bei dem was da geboten wurde. Die Episode paßte nicht zu Lou und auch nicht zu Santas Little Helper.
    Am liebsten wäre mir ja eine story, in der beide auf Streife gehen: mit Action, Gefühl, und ein wenig Drama. Ohne blöde, kindische Dialoge/Szenen, ohne nervige Nebencharas.
    Und ich bin schon sehr gespannt drauf!

    Mir kommt es so vor, als würden (in Deutschland) sich die Fans in 2 Seiten teilen:
    1. die Teens mit der Meinung "super, die neuen Epis!"
    dann
    2. die "älteren" mit der "Serie wird immer mieser" Meinung.
    Ich finde, es ist an der Zeit die Serie zu beenden.
    Aber eines hätte ich noch gerne: das sich alle am Schluß der letzten Episode verabschieden (naja, zumindest die am bekanntesten sind).
    Bei Lou würde ich es mir so wünschen:
    eine Hand an der Hüfte, die andere an der Stirn und mit einem Augenzwinkern sollte er "Bye!" rufen.
    Hey, das ist gut!
    Endlich mal wieder ein besserer Sendeplatz. Ich habe gehört, daß in den USA die Simpsons auch erst so um etwas diese Uhrzeit laufen. Ich nehme mal an, daß PRO7 einige Zuschauerbriefe erhalten hat *grins*.
    Jetzt muß ich nur noch meinen Videorekorder überprüfen, ich hoffe dass die alte Kiste noch gute Aufnahmen machen kann.
    Ich bin ja mal gespannt auf "That 90s show", ob es bei "Lou the cop" bleibt oder der Satz eingedeutscht wird (hoffentlich nicht!). Ich habe einen kleinen Ausschnitt bei YouTube gesehen.
    Desweiteren bin ich aus "Love - Springfieldian style" gespannt - aber nur auf Bonny and Clyde. Sag mal, kommt da nur Wiggum vor? Die Lady and Tramp Version sagt mir gar nicht zu - da haben mir schon ein paar Framegrabs gereicht . . .bäh!
    Leider fehlt mir die Möglichkeit, mir die neuesten Episoden auf Amerikanisch anzuschauen, ich muß da immer auf diverse Seiten mit aktuellen Framegrabs zurückgreifen . . ..
    Die Amerikaner lieben Baseball, stimmt's? Ich vergleiche das Baseballfieber gerne mal mit dem Deutschen Fußballfieber.
    Wow, es ist ja wirklich eine Menge los in LA. Danke für den Bericht, er ist sehr interessant!
    Sag mal, kennst Du die Episode "Stop! Or my dog will shoot!"?
    Eine richtig blöde Episode , oder?
    Ich habe übrigens darüber ein Diskussion in meiner social group gestartet.

    Bin ja mal gespannt, ob die Comics mal besser werden. Diese sind so langweilig geworden und die Zeichnungen werden immer mieserabler.
    Ich hoffe, daß es vom "Simpsons - Handbook" eines Tages eine zweite Ausgabe geben wird, eine, die sich nur mit den Nebendarstellern beschäftigt.
    Ich habe in der ersten Ausgabe so manchen vermißt.

    Wie ist denn so das Wetter bei Dir? Das Deutsche Wetter kann man zur Zeit ein wenig vergessen.

    Schreib mir doch bitte mal ein bißchen über CA, wenn Du magst.
    Ähnlich scheint es auch Friends zu ergehen. Schade, daß die Pläne für einen Kinofilm fallen gelassen wurden.
    Seinfeld . . .habe ich mal gehört, aber noch nie gesehen . . .
    Kennst Du "Alle unter einem Dach"? Dieser Steve Urkel, lol!
    Oh!

    Ähm, ja, ich habe eine Gruppe namens "Cpos! Cops! Cops!" gegründet, vielleicht möchtest du ja etwas rein schreiben . . . bin die einzige, die dort postet . . .schnüff . . . .

    Schön, daß Du Eddie magst. es gibt ja nicht so viele Fans da draußen.
    Ich frage mich immer, warum die meisten den armen Eddie nicht mögen.
    Ich habe ja nichts gegen Wiggum, nur manchmal geht mir dieser "Wiggum-Hype " auf die Nerven.
    Und Ralph Wiggum ist ein kleiner Idiot (hey, wenn man jemanden wie ihn in der Nachbarschaft wohnen hat, findet man Ralph nicht mehr so lustig . . .ich hatte mal nen Lehrer der hieß auch Ralph . . . .mal so am Rande . . .).
    Das mit dem verlorenen Wortwitz kommt gut hin.

    Ich kann mich an die Zeit erinnern, als die erste Staffel im TV lief; da hieß es noch "Kwatschi-Matschi" statt Sqishee und "Napfküchlein" statt Donuts . . .
    Wußte ich gar nicht.
    Das mit den Übersetzungen ist ja immer so eine Sache, auch bei den Comics.
    Z.B., als Homer von einem Orcawal verfolgt wird:

    US: deutet auf's Auge, dann sieht er eine Biene und zeigt auf ein Plakat auf dem "Bach" steht: Eye bee bach - I'll be back!

    Im deutsch: "Schädel brummen garantiert"

    Ach, der Witz war im Original am besten!
    Ich finde, daß die Qualität der Zeichnungen nachgelassen hat, schade.
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top